Redaktueren Login

Musical Magazin - Berichte - Film - Theater - Oper Schweiz - Imscheinwerfer.ch

Tuesday, 01 November 2016 00:00

Bsuech us China

Es war Samstag Abend, das Publikum tobte, guter Laune. 

Das Comedy Musical, Besuch aus China ist eine authentische Schweizer Produktion. 

Wir haben uns gefreut, über diese Aufführung berichten zu dürfen. 

Wir durften bereits das erste Musical der selber Produktion vor etwa 5 Jahren, namens Myriam begutachten. 

Umscheinwerfer unterstützt steht die Schweizer Kultur und Kunst scene und ist daher von der Schweizer Produktion begeistert. 

Die Geschichte handelt um das wahre Leben, um Betrug, Liebe und Geld. 

I am Zentrum des Geschehens is der Chinesischen Investor namens Ling Ling. 

Jedoch wird Ling Ling betrogen und wie das Schicksal so will, verliebt er sich wahrend des Verfangens in die schöne Anna.

"Bsuech us China” ist eine Aufführung für Jung und Alt. Auch Liebhaber der klassischen Musik, kommen bei der show nicht zu kurz. 

Eveline Sticher sorgte mit dem Klavier für melodische Untermalung des Stücks und Rafael Serien und Jonas Hoenig begeisterte mit dem Bass. 

Der Höhepunkt des Stücks ist die gesangliche Darbietungen. 

Das Bühnenbild ist etwas schlicht und wir sind uns sicher, dass man das ganze mit etwas mehr Kostüm und Maske noch interessanter gestallten könnte. 

Allerdings, gibt es der Show ein gewisses Authentisches Flair. 

Grosses Lob geht an die Regie Herrn Jürg Peter. 

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Streich Peters und empfehlen unseren Lesern einen Besuch in das Schweizer “Lustical”.

 

 

Read more...

Suchen

Newsletter

Subscribe

captcha  

Der Newsletter erreicht mehrere tausend Leser. Nach der Registrierung erhalten Sie ein Bestätigungsmail.